Lupacific

Lupacific

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
ich wünschte ich könnte hier riechen, was alle riechen. Kann mich nicht begeistern, für mich viel zu pappig-süß.
2 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
meine kleine Nichte kam aus der Schule und sagte: Hier riechts nach Hubba Bubba. Mehr kann man dazu nicht sagen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hab mich verirrt. Wo gehts hier bitte zur Bibliothek? Ich finde sie einfach nicht zwischen all dem Fruchtfleisch und dem süßlichen Leder.
1 Antwort
10
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sanftes, weiches Sandelholz, das nach einer Weile einen Kokoshauch mitbringt. Zurückhaltend, hält bei mir leider nicht so lang.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Holz bekomme ich, einen Hauch von Blüten auch. In der Luft ist er sehr interessant, auf der Haut so lala
0 Antworten
1 - 5 von 30