Lupnigardsch

Lupnigardsch

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
Street Fighter Street Fighter - Capcom - vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft ist zwar kein Tiefschlag, aber unter Street Fighter hätte ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Selbst für Chun Li & Cammy zu süß
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein reinblütiger Sportduft, den vermutlich kein Schweizer Gardist im Dienst tragen würde.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft wird / wurde von Hugh Jackman getragen...jeder weitere Kommentar erübrigt sich ;-)
1 Antwort
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Süß: check. Synthetisch: check. Aber wo sind die Bananas? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gab es hierzu nicht schon ein Statement?! Egal: Er ähnelt Fahrenheit tatsächlich sehr, wirkt auf mich jedoch ein wenig frischer --> Frühling
0 Antworten
1 - 5 von 76