LupoDeBoyLupoDeBoys Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Im Dry-Down etwas süßer und nicht ganz so "ausgearbeitet" als Idole aber sonst ein Top Dupe zum Top Preis!
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
so ein lieblicher,zart rosaner, weiblicher Duft.Mädchenhaft und verträumt. kein "noch nie dagewesen" aber dafür immer tragbar. wunderschön!
0 Antworten
Red Wood Red Wood - Dsquared² - vor 1 Monat
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
ja er riecht ein bisschen wie Shampoo/ Duschgel, aber ein richtig geiles!Süß-saure Girly Brause.Die Farbe des Flakons passt.Der Name nicht.
0 Antworten
Magnolia Magnolia - Monotheme - vor 1 Monat
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Am Anfang schön blumig&frisch nach 10 min dann leider nur noch süßer Moschus an mir. sticht ein bisschen. Schade!
0 Antworten
4
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
1
Flakon
eher krautig als rosig. frisch& grün aber nichtssagend! Die H/S liegt bei mir unter dem eines Bodysprays, dafür sind 12€ viel zu viel.
0 Antworten
1 - 5 von 48