LuvThatSMELL

LuvThatSMELL

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ja es geht in die Richtung vom Dior, riecht aber billig und nach 2 std ist der Spaß zu Ende. Muss echt nicht sein
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Was ein angenehmer Duft! Erinnert mich an NeroliPortofino und Mugler Cologne. Perfekt für den Frühling/Sommer oder zuhause nach der Dusche
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ja, er ist keine Weltneuheit hat, hat kein WOW Effekt. Aber er ist frisch,leicht-süss-holzig. Passt schon. NOHATE
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
0
Duft
An sich kein schlechter Duft, jedoch hat er von allem etwas und das verwirrt mich. Sehr einfallslos, synt, sauer.Viel Lieber Dylan Blue o.ä.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nichts mit A gemeinsam ausser die Ananas in der Kopfn. Wahnsinn wie viele Komplimente man dafür bekommt. Kommt sehr gut bei den Damen an!TOP
0 Antworten
1 - 5 von 12