LuxdeSillage

LuxdeSillage

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Noble Fig Noble Fig - Ferrari - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Frischling der extra fürs Büro geschaffen wurde. Sehr sanft und seidig mit einer netten Feigen Note.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definitiv Duschgel-Vibe mit einer etwas spritzigen Patschuli Note. Haltbarkeit und Sillage sind bei mir zumindest überdurchschnittlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein holziger und zugleich süßer Duft. Bin fasziniert, wie viele Komplimente ich schon bekommen habe. Bei Aventus gab's weniger likes :(
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der riecht sehr ähnlich wie das Original. Von der Performance her finde ich beide gleich gut. Mögt ihr auch beide?
1 Antwort
Century Century - Dunhill - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sandelholz + Neroli. Riecht sehr teuer und hat eine bemerkenswerte Haltbarkeit für einen frischen Duft. Upside from Mainstream.
0 Antworten
1 - 5 von 38