Luxusqueen

Luxusqueen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 394
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Bisher kannte ich von Lalique eher "liebliche" Düfte, das kam unerwartet. Würzig-holzig-balsamisch, der Tabak und die Säure stören mich
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Für einen Gourmand finde ich ihn zu sauer. Die Säurenote übertüncht bei mir die Süße. Eher was für exotische Frucht-Liebhaber..
1 Antwort
Strawberry Kiss Strawberry Kiss - Sphinx - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich muss auch direkt an die Campino Erdbeer-Sahne-Bonbons denken, ein bisschen Waldbeergeschmack on top. Lecker, aber zu künstlich..
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sonnencreme mit minimalen Terracotta Le Parfum-Vibes. Nicht ganz so fein, geht aber in die Richtung. Süß und cremig, niedrig dosieren!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
In einem edlen orientalischen Restaurant wird vor dem Kamin eine Pflaumen-Zimt-Leckerei serviert. Die kalten Winternächte werden warm
0 Antworten
1 - 5 von 394