MörderbieneMörderbienes Parfum-Statements

1 - 5 von 427
Strahlendes, gleißend helles Zitrusfeuerwerk. Bejahende, italienische Lebensfreude auf Knopfdruck. Bitter und sauer und einfach und schön.+4
8.0
7.0
8.5
3 Antworten
Dieser Lavendel kommt vielleicht aus Schottland: rauh, dunkel, würzig, fest, roh, stark. Trotzdem kein Soliflor, sondern tief und vielseitig+4
6.0
7.0
8.5
2 Antworten
Sehr würzige Lavendelseife mit Zitrus und dick Moos - der hatte mich sofort. Wunschliste!+4
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
Oud Assoluto Oud Assoluto - Pineider vor 15 Stunden
Hätte nicht gedacht, daß mich ein Oud-Duft noch erreichen könnte - hier ein eher leichter Vertreter, interessant gepaart mit Rosengeranie.+3
6.0
8.0
7.5
1 Antwort
Oro 1920 Oro 1920 - Bois 1920 vor 15 Stunden
Nadelharz mit etwas Rauch und Fruchthauch. Gefällt mir hier eigentlich ganz gut, ist aber weiterhin nicht meine Richtung.+4
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
1 - 5 von 427