MörderbieneMörderbienes Parfum-Statements

1 - 5 von 126
Unter der Kombi von Cognac, Amber und Honig biegt sich das Gerüst schon gut durch. Und dann schmeißt Frau Terenzi noch die Vanille drauf...+2
8.0
9.0
6.5
2 Antworten
In meiner Sammlung steht er im Sommer in vorderster Reihe. Zitronenbrause auf Eis mit herbkrautigem Unterbau. Unkompliziert belebend.+7
9.0
6.0
6.0
8.0
3 Antworten
Interessante Kombination von Zitrone und Rahmspinat mit Galbanum auf Holzmoos wird mir durch eine konstante süßsaure Synthetiknote verleidet+3
6.0
7.0
6.5
1 Antwort
Herrliches, etwas dichteres, herb-krautig-zitrisches Cologne, das bei Hitze regelrecht erblüht. Ein echter Spanier eben!+4
8.0
5.0
6.0
9.0
2 Antworten
Sauerfruchtiges Grün und sauerfruchtige Rose liegen nebeneinander auf einem Moschusbett und betrachten den glitzernden Sternenhimmel.+7
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
1 - 5 von 126