MörderbieneMörderbienes Parfum-Statements

1 - 5 von 306
Olim Olim - Trudon vor 37 Stunden
Myrrhisch-nelkig verdunkeltes Special No. 127, schöne klassisch krautigen Anklänge. Mir zu stark, ein halber Sprüher reicht.+7
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Moroccan Tea Moroccan Tea - Alkemia vor 37 Stunden
Erstmal fiese Zahnarztbehandlung, später durch Hinzukommen der Fruchtigkeit von Osmanthus Eindruck von Em-Eukal Kirsch. Tragbar?+2
7.0
6.0
6.5
1 Antwort
Bois d'Ambre Bois d'Ambre - Alkemia vor 37 Stunden
Matschiges Patchouli, feinherber Zitronentee, sanftkratziges Moos. Vorn hippiesk, hinten gediegen seifig. Gefallt mir gut!+2
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Wumms, myrrhisch aufgespritetes N°5. Ab verklingen der Kopfnote gefällt er mir mit einem in Seife gefaßten Amber-Moschus-Traum sehr gut!+3
8.0
10.0
8.0
Bei mir steht der Wald erstmal lichterloh in Flammen. Nach dem Inferno bleibt nur eine leuchtend rote Erdbeere auf den verbrannten Nadeln.+5
8.0
8.0
6.5
2 Antworten
1 - 5 von 306