MörderbieneMörderbienes Parfum-Statements

1 - 5 von 43
Floral angehauchter Wermut im Kopf, klassisches Herz, beliebige Basis. Dabei sehr fein komponiert, rund, bis auf die Basis eigenständig.+1
10.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Authentisch-natürliche zerriebene Eukalyptusblätter mit Überdosis Kardamom sorgen überraschend lange für ein ungewöhnliches Duftspektakel.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Als grün noch grün sein durfte: frrrisch, grrrün, krrräftig, trraumhaft! Weckt alle Lebensgeister wieder auf! Meinen Mini halte ich in Ehren+3
6.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Kommt sehr klassisch daher, aufgepeppt mit frischer Minze und einem Hauch feuchter Rose. Hatte ich nicht erwartet, gefällt aber sehr! WL!+2
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Auf dem Weg zur Hölle verfahren. Stehe jetzt auf unbefestigtem Feldweg, Waldrand und Wiesenblumen in Sicht, irgendwo qualmts. Hier bleib ich+11
6.0
6.0
8.0
4 Antworten
1 - 5 von 43