Mörfi
Mörfi

Deutschland Deutschland
Mörfi
Dabei seit 12.06.2017 - aktiv vor 19 Monaten
12 Auszeichnungen für Kommentare
13 für Statements

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 8.5
The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace

The Dreamer (Eau de Toilette)„It´s magic :)”
Der Duft erinnert mich an eine Zeit, in der man in lauen Sommernächten draussen ist und in die Sterne schaut. Entfernt hört man die Grillen zirpen - ein leichter Wind legt sich über Felder und Fluren und ein verführerischer Duft schwebt heran. Viele mögen ihn nicht...

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc

Individuel (Eau de Toilette)„Je suis Individualiste”
Es ist schon viel zu dem Duft geschrieben worden in den Foren, deswegen mach ichs kurz und schmerzlos: Der hier kann es für mich. Fruchtig, beschwingt, lebensbejahend. Komplimente gabs auch schon mehrfach deswegen. Kurzum - er ist mir nicht zu süss oder zu schwül-aufdringlich,...

Neue Statements

Die Frische gefällt mir sehr. Morillas weiß, wie er so etwas zustande bekommt, aber dennoch eigenständig bleibt.+4
9.0
8.0
8.0
7.5
Ein Klassiker. Wenn MB den wirklich ganz rausnimmt, schiessen die sich damit selbst ins Bein. Die Optik - Eleganz pur.+7
10.0
7.0
8.0
9.5
Ein Allrounder und Klassiker. Die normale Version hält bei mir nicht so lange an, was ich etwas schade finde.+2
Erosch poralisiert... ich finde ihn ok. Der Flakon ist ein Meisterwerk und ist def. ein Hingucker in der Sammlung
10.0
9.0
9.0
7.0

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.