M0N0T0N

M0N0T0N

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Liebster Aquat bisher, so stelle ich mir Wasser als Duft vor. Die anderen getestet waren für mich eher Klosteine. Noch empfehlungen ?
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs garnicht meins gewesen,mittlerweile einer meiner liebsten, sehr Sexy, für mich auch ziemlich unique. Sehr guter compliment getter.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr frisch, die Grapefruit ist leider nicht ganz meins, für sportliche Aktivitäten passt der aber ganz gut, für mich leider overrated.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner frischer Duft, wäre ein guter Daylie.
Erinnert mich stark an eine Mischung aus D&G K und Montblanc Explorer.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs erinnert er sehr an Rouge 540 mit Oud, nach ca. 10h auf der Haut, riecht der für mich sehr nach Aventus, sehr interessant.
1 Antwort
1 - 5 von 15