M0na
M0na

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
M0naM0na Wieder im Parfum-Fieber. vor 3 Monaten
M0na
3 Follower
682 ParfumoPoints
Dabei seit 24.10.2016
3 Follower

Neue Rezensionen

M0naM0na vor 2 Monaten
Trésor (1990) (Eau de Parfum) - Lancôme

Trésor (1990) (Eau de Parfum) Komische Nase?
Noch ein Kommentar zu „Trésor“, braucht’s den? Darüber lässt sich streiten; ich würde aber zu gerne wissen, was Ihr zu meinem Erlebnis mit diesem Duft sagt. Es handelt sich um ein aktuelles Exemplar, keinen Vintage-Duft. Anders als viele...

M0naM0na vor 3 Monaten
Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) - Mexx

Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) Forever Boring, Never Classic?
Wie alle Düfte von Mexx, an denen ich bisher geschnuppert habe, hat auch dieser keinen großen Tiefgang. Obwohl ein Duft qualitativ und preislich nicht auf höchstem Niveau spielt, kann er innerhalb dieses Rahmens gut riechen. Und das tut „Forever...

Pinnwand

PreciousPrecious vor 2 Monaten
Liebe MOna,
danke schön für's Lesen meines Blogs u. deinen Kommentar dazu. Habe mich sehr gefreut. Wir alle werden manipuliert u. beeinflusst. Es ist gar nicht so einfach, nur allein auf sich selbst zu hören. Liebe Grüße.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß