M13allack

M13allack

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs war ich kein Fan, da zu zitirisch. Inzwischen weiß ich diese Grapefruit sehr zu schätzen. Für den Sommer absolut perfekt
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Referenz im Bereich der boozy Vanille, hier passt einfach alles. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn tragen kann, da relativ feminin.
4 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich komme mit dem immerwährenden metallische Unterton nicht klar. Wenn man das jedoch mag, ist der Duft sicherlich (sehr) gut ausbalanciert.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wirkt für mich stark unterkühlt. Sicherlich kein Kandidat für einen Blindbuy.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der "Designerduft" unter den Marlys. Masspleasing ohne Ende, aber kann man das vorwerfen? Denke nicht, riecht einfach gut.
0 Antworten
1 - 5 von 16