M3000M3000s Parfumblog

08.09.2017 09:22 Uhr
38 Auszeichnungen

Blindprobe VII - Mit Licht und Oud über Portugal in die Antike

Die Userin Mondhexe hat uns auch beim zweiten Set sehr reizvolle Düfte ausgesucht - herzlichen Dank! Verfilmt haben wir dies bereits kurz nach der ersten Runde mit ihren Düften.

Voll daneben und Volltreffer

Wir dürfen auch mal im Dunkeln tappen und richtig daneben liegen, oder? ;-) Anderes kommt bei uns an, wie es gemeint war. Und das alles durch die volle Bandbreite der Duftpyramiden: Wenig Blumen diesmal, aber jede Menge Hölzer und Gewürze, dazu knackig-frische Zitrusfrüchte. Für uns Duftfans waren das nicht nur Blindtests, sondern auch sehr spannende Neuentdeckungen!

Viel Spass beim Mitraten und Zusehen wünschen Euch

Bookie und M3000

(in YouTube und Instagram als "Duft Hoch Zwei" zu finden)



Und wie immer freuen wir uns sehr über alle Antworten, Auszeichnungen, Rückmeldungen und jede Form von Kritik! Direkt hier als Kommentar oder auch als PN...


18 Antworten