M3000M3000s Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SinairqSinairq vor 58 Tagen
Hey, wollte mich nur für die nette Antwort unter meinem Kommentar bedanken und dachte ich lass gleich mal nen Kompliment da. Sehr schöne und beeindruckende Sammlung !
KovexKovex vor 169 Tagen
Sehr abwechslungsreich, viele tolle Sachen die ich kenne und einiges mir Unbekanntes. Hier gefällts mir :)
AnjaTomAnjaTom vor 10 Monaten
Was soll man dazu sagen! Tolle Sammlung abseits von jeglichem "Nischen-Mainstream". Gefällt mir, hier gibt es sicherlich auch für mich noch viel neues zu entdecken. Wenn du meine Sammlung betrachtest, kannst du mir etwas empfehlen?
madomado vor 20 Monaten
Super Sammlung! Freue mich darauf, dich/euch am Samstag persönlich kennenzulernen :-)
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Großartig und besonders! Du hast eine sehr sehr schöne Sammlung...ganz nach meinem Geschmack :-) .....
Can777Can777 vor 3 Jahren
Wer Nevermore und Ho Hang im Programm hat,der hat schon bei mir gewonnen. Fantastisch ausgestattet!
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Super Sammlung. Hier gehts vom Badezimmer durch die Natur, bis vor den Kamin. Eine sehr ausgewogene, abwechslungsreiche und vor allem besondere Sammlung :)
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Wunderschöne und sehr edle Sammlung! ,.... ;):)
LandlordLandlord vor 3 Jahren
Wunderbar abwechslungsreiche und doch ausgesucht stilsichere Sammlung. Kompliment! - Auch wenn für mich einige No-goer dabei sind, aber eben auch viel Feines...
PhantomvampPhantomvamp vor 3 Jahren
Wow, du hast eine sehr geschmackvolle Sammlung. Kompliment. Lieben Gruß phantomvamp
MichHMichH vor 3 Jahren
Schöne Sammlung! Einige Düfte davon stehen auch auf meiner Merkliste.
SimetraSimetra vor 3 Jahren
Hier gefällt's mir – selbstbewusst zusammengestellt und ohne Berührungsängste mit Nische UND Mainstream!
KatRedheadKatRedhead vor 3 Jahren
Mann, hier riechts gut!
PASIMAPASIMA vor 4 Jahren
Diese Sammlung passt hervorragend zu Dir und spiegelt gekonnt Dein Sein.
Stilvoll und elegant. Mit gutem Geschmack eingerichtet. Chapeau!
AromaTicAromaTic vor 5 Jahren
Hey, hast Du Dir den Ombre Fumée von Evody gegönnt, schöner Duft? Mit dem liebäugle ich auch schon länger, bin mir aber nicht sicher, ob er auf Dauer nicht "zu präsent" ist. Was lehrt die Erfahrung, alltagstauglich oder doch eher was für den Abend?

VG
DOCBEDOCBE vor 5 Jahren
...wenn ich schon mal da bin: Kenn ich, habe auch keinen strategischen Bebauungsplan. Dennoch schöne Sammlung. Den Sel de Vetiver muss ich unbedingt mal testen.