MARTS

MARTS

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MARTS
Dabei seit 22.12.2019

Neue Statements

Einfach nur geil. Arbeitskollegin ist dem Duft von der Kaffeemaschine bis ins Büro gefolgt und hat gefragt wer so geil duftet:)
1 Antwort
Sehr guter und entspannter Rosenduft. Der perfekte Büroduft.
0 Antworten
Der Duft gefällt echt jedem. Definitiv ein blind buy
0 Antworten
Riecht wie ein Lagerfeuer für die ersten 5 Stunden, danach mega süss. Für mich ein no go der Duft.
0 Antworten
Einfach nur geil für den Frühling und Sommer.
0 Antworten
Einfach nur WOW. Der duftet so geil das ich das nicht beschreiben kann :D. Unbedingt mal testen!!!!
1 Antwort
Riecht wie Honig, Honig und nochmal Honig. Nichts für einen Mann meiner Meinung nach. Freundin hat sich über die 10 ml gefreut:-)
1 Antwort
Süsser Duft der sehr gut ankommt, vor allem bei Frauen zwischen 20 und 30
0 Antworten
Mega Duft und hält auf den Kleidern ewig. Der Drydown ist für mich mit das beste was es gibt.
0 Antworten
Schöner Duft aber leider viel zu stark und außerhalb vom Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Schlittschuhe fahren nicht zu empfehlen
1 Antwort

Pinnwand