MB25

MB25

Pinnwand
1 - 20 von 59
ExUserExUser vor 3 Jahren
Was wäre Parfumo ohne dich? Vielen Dank für die Düfte Post. Ich freue mich riesig!
Alex0127Alex0127 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftprobe. Alles weitere verfasse ich nicht, aber ein super Schachzug von dir. Immer wieder gerne - bleib gesund - Gruß Alex
ExUserExUser vor 3 Jahren
Neue Duftpost ist angekommen. Vielen vielen Dank. Bist ein hammermäßiger Parfumo ;) LG
ExUserExUser vor 3 Jahren
Was für ein super Parfumo 👍🏻 vielen Dank. Mein Tag ist gerade noch viel besser geworden mit dem Duftpaket😎 LG
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Es ist mal wieder an der Zeit dir zu Danken. Was hast du mir nicht schon alles schönes aus der Parfümwelt gezeigt. Ich bin sehr froh auf deine Unterstützung zurückgreifen zu dürfen. Bitte denk auch immer dran, dass es auch mir eine Freude ist dir im Gegenzug was Gutes zu tun, und melde dich daher, wenn du mal was aus meiner Sammlung brauchst.
MaddyMaddy vor 4 Jahren
Vielen Dank für den lieben Pinnwandeintrag. Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :)

Viele Grüße
Madeleine
CaligariCaligari vor 6 Jahren
Ich verweise auf meine Pinnwandeinträge von vor 7, 12, 13 und 13 Monaten, denn du hast dich kein bischen geändert. Mal sehen ob dein OOAP Probenpotpourri zu einer Erweiterung der Bestellung führt. Ohne dich wäre das mal wieder eine absoluter Lotterie.
SalanderSalander vor 6 Jahren
Eine nicht olfaktorische Empfehlung für Erwachsene
https://www.youtube.com/watch?v=IsAlKzokl-8
und für Kinder plus Erwachsene, wie wir : )
https://www.youtube.com/watch?v=saTp28DndxU
Liebe Grüße von Salander
FischlandmenFischlandmen vor 6 Jahren
Ich lass einfach mal ein RIESENDANKESCHÖN bei dir und bedanke mich für deinen perfekten Services.....
VG von der Ostsee F.
CaligariCaligari vor 6 Jahren
Hallo MB25, immer wieder: DANKE!!! für deine nette und unbürokratische Unterstützung. Wertvoller als jeder Parfümeriebesuch! Auch immer wieder danke für die schnelle Abwicklung und die professionelle Aufbereitung der Proben. Einfach vorbildlich und herrlich!!!
SalanderSalander vor 7 Jahren
Hallo lieber MB25, bei uns regnet es, und ich hatte heute wieder Zeit für Parfumo. Unter anderem habe ich hier deshalb meine Pinnwand aufgeräumt. Beim Löschen der Einträge kam ich allerdings nur bis zu deinen Notizen. Plötzlich hörte ich auf. Deine Zitate finde ich immer noch sehr schön und ich werde sie behalten. Und ich dachte, das sage ich dir auch. : ) Liebe Grüße von Salander
CaligariCaligari vor 7 Jahren
Oops, He did it again. So was von hilfsbereit und nett. Und dabei noch so unfassbar schnell! In Sachen rau, Rauch, Würze, Donner und Teufel eine Bank! Ganz herzlichen Dank für den tiefen Einblick in deine Sammlung und die Hilfestellungen bei der Dua-Bestellung. Das werd ich dir nie vergessen!!!
CaligariCaligari vor 7 Jahren
Meine Hoffnung von vor 17 Tagen ging schon kurz danach in Erfüllung. Anklopfen wurde erhört und "Entwicklungshilfe" geleistet. Danke für die kurzweilige Unterhaltung, die Dua-Unterweisung und das vielfältige Gewürz-Rauch-Leder-Teer-Potpourrie.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Hallo Du, vielen Dank das Du bei dem schicken und außergewöhnlichem "Abraxas" dabei warst.
Noch eine gute Zeit und viele Grüße
FrlSmilla
CaligariCaligari vor 7 Jahren
Wow!!! Was für eine nette Begegnung, die sich eher aus einer unbedeutenden Anfrage entwickelt hat. Ich weiß noch nicht was mich mehr beeindruckt: Deine Sammlung, oder die professionelle und blitzschnelle Abwicklung des Deals. Ich hoffe, ich darf mal wieder bei dir anklopfen. Hat mich ehrlich sehr gefreut!
MokkaMokka vor 7 Jahren
Danke dir für die Rückmeldung,
deine Teilnahme
und ganz viel Freude damit.

Beste Grüße
^-^
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hallo lieber MB,

ich habe Dir für Deine Teilnahme und für Dein Vertrauen zu danken. Wünsche Dir viel Freude beim Testen :)
Sehr gerne bis zum nächsten Mal.

LG,
Parfumista16
LelouchLelouch vor 7 Jahren
Dein Duftpaket ist angekommen vielen Dank :-) und auch für die ganzen Proben *.*
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich glaube, der ist universell einsetzbar! ;)
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 7 Jahren
Wow, vielen lieben Dank für die tolle Duft Post!
sehr feine Düfte dabei!

LG
1 - 20 von 59