MB25

MB25

Pinnwand
21 - 40 von 59
CentifoliaCentifolia vor 7 Jahren
Lieber MB, Post ist unterwegs!
SalanderSalander vor 7 Jahren
Meine Lieblingslektion ist: „Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.“ (A.A. Milne)
SalanderSalander vor 7 Jahren
Wie Recht sie haben, Winny und Savatage, die alten Philosophen. : )
Danke für deine originellen Einträge: "You made my day"!
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
So hab ich das noch nicht gesehen...Aber da is was dran :-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Dankeschön; -)
a sanctified Rose ist wirklich zauberhaft...Oud Assam trag ich sehr gerne...
HG
SJF~~~
KingLuiKingLui vor 8 Jahren
Der Amouage ist heil angekommen und ich habe mich sehr über die Pröbchen gefreut!
Danke für den netten Kontakt und viele Grüße
Lui
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Hey Matthias, Danke für Deine Rckmeldung! Freut mich dass Du zufrieden bist...vieeel Spass noch mit dem Duft:-)! LG Lars
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Moin aus Hamburg!
Danke für die interessanten Statements zu den Neil Morris Parfums! Wow...Das füllt ja ordentlich die Merkliste!
Liebe Grüße und schönes Wochenende für Dich!
Gerdi
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Oh, ich hab grad gesehn, Du kennst ihn ja e, den Leather Garden;)
ich find ihn kerliger als Fetish ( das Parfum mein ich, das EdT ist nicht mein Fall ;) aber gut tragbar.
Sommerliche Grüße, mei bei uns woas heut drückend schwül :D
Ulrike
RustColeRustCole vor 8 Jahren
Hallo,

ich sage herzlichen Dank für den angenehmen und unkomplizierten Deal - immer wieder gerne! :-)

Mit dem neuen Duft wünsche ich dir viel Freude!

Liebe Grüße,

Sven
CesariniCesarini vor 8 Jahren
Ach vielen dank :)

Dennoch es gibt ja immer einen grund nen Duft zu kaufen, oder? :)



Liebste grüße

Denisé
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Lieber MB25,

ich danke dir für deine Teilnahme am Sharing und dein Feeback,

ich hoffe du hast lange Freude an dem Duft :)

LG!
OlinehexchenOlinehexchen vor 8 Jahren
Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich über den lieben Duftbrief von dir gefreut hab? Der Arbeitstag war stressig und dann so eine schöne Überraschung! Ganz lieben Dank dafür :-)

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Gina
JuliyaJuliya vor 8 Jahren
Dankeschön!:)



Hat mich sehr gefreut, dass Du mit dabei warst:)



Ganz Liebe Grüße, Juliya
DannyboyDannyboy vor 8 Jahren
Dir auch vielen Dank für den sehr angenehmen Deal, gerne wieder! :) LG, DB
LugareziaLugarezia vor 8 Jahren
Lieben Dank für Deine nette Rückmeldung und viel Freude mit den Düften!



Liebe Grüße,

Katharina
GarconGarcon vor 8 Jahren
Deine Post ist eingetroffen! Sehr gut verpackt und beschriftet, das fördert die Vorfreude! Herzlichen Dank - auch für die Extras! Einen schönen Abend, Garcon (-:
AmourageAmourage vor 8 Jahren
Ganz lieben Dank und viel Freude mit den Düften! :))

Hat Spaß gemacht und jederzeit gerne wieder!



LG!
MamskiMamski vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für die zügige Abwicklung, die äußerst angenehme und nette Kommunikation und die schöne Rückmeldung. Viel Freude mit dem Pfefferbömbchen.

Liebe Grüße, N.
JuWeJuWe vor 8 Jahren
Viel Spaß mit den Düften und viel Spaß beim testen :)

Netter Kontakt und unkomplizierter Deal. Alles bestens!



Viele Grüße



Julian
21 - 40 von 59