MB77

MB77

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Startet so, als ob mein Opa sein Cologne aufläge. Darauf folgt jedoch eine komplexe Komposition aus dem Tannenwald, die nie langweilig wird.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So stelle ich mir olfaktorisch den Besuch einer Opiumhöhle vor. Die Sillage ergibt von selbst ein Rausch-Mittel.. Mein dunkelster Liebling.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkle Hölzer, erdige Töne, animalische Eloquenz, die nicht plump daherkommt. Will achtsam dosiert werden, sonst bleibt die Luft weg...
0 Antworten
Ein Gang durch eine Mall in Dubai, Noten von Rose, Weihrauch, Orient an jeder Ecke. Das bringt der Duft zurück ins Gedächtnis...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffer-Weihrauch in recht linearer Ausprägung. Etwas interessanter als Full Incencse. Haltbarkeit könnte besser sein. Trotzdem ein Musthave
0 Antworten
1 - 5 von 11