MCPSMCPSs Parfum-Statements

1 - 5 von 103
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Schmeichler, ungewöhnlich und doch eingängig. Gourmand, aber nicht wie ein Bäuerchen. Geht ganzjährig, fürs Büro oder Freizeit.
SeeByChloé SeeByChloé - Chloé - vor 2 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Honig-süss, fruchtig-lieblich, wuchtig-blumig. Nett für U20, aber dafür kann der Duft nichts, dass ich (knapp!) Ü20 bin. ;-)
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich rieche eine frische, natürliche Feige, gebettet auf Amber und etwas Geblümel - und fühle mich in die Ägäis versetzt. Toller Sommerduft.
1 Antwort
11 Semma 11 Semma - Odin New York - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Würzig mit Tabak ist nichts Neues. Aber wie eine weisse Bluse gehört ein solches Parfüm zur Grundausstattung, in bester Qualität. Voilà.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sommer, Sonne, gute Laune... im zweiten Pandemiesommer stille ich meine Sehnsucht nach dem Meer und südlichen Gefilden mit Parfums.
2 Antworten
1 - 5 von 103