MHA

MHA

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MHA
20 Follower
242 ParfumoPoints
Dabei seit 28.11.2020
20 Follower

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-süßer Duft mit orientalischen Nuancen & Ähnlichkeit zu Spicebomb Extreme. Leider etwas schwache H&S, bei dem Preis aber halb so wild.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
30Grad+, blauer Himmel & die Sonne scheint. Es gibt kaum einen Duft den ich bei solchen Wetter lieber tragen würde als Versace pour Homme.
1 Antwort
9.0 9.0 - Zara - vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
An sich ein guter Duft, würzig-pudrig, super P/L, mit Anlehnung an den DH. Aber irgendwas stört mich daran, dann doch lieber den von Dior.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-fruchtiger Sommerduft mit einem leicht grünen Hauch, nichts weltbewegendes, aber ein gutes Einsteigerparfüm ist es alle mal.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht synthetische Apfel-Zimt-Kombi die einfach immer geht. Für mich eine schöne Alternative zu den aquatischen Alltagsdüften.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Allrounder a la Sauvage, mit super P/L.
Mit dem kann man nichts falsch machen...ist mir aber auf Dauer zu langweilig geworden.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs leichte Ähnlichkeit zu Gucci Intense Oud, durch die Himbeere. Im Drydown viel dunkler und rauchiger. Sehr edler Duft mit super H/S.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen