MHA

MHA

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-süßer Duft mit orientalischen Nuancen & Ähnlichkeit zu Spicebomb Extreme. Leider etwas schwache H&S, bei dem Preis aber halb so wild.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
30Grad+, blauer Himmel & die Sonne scheint. Es gibt kaum einen Duft den ich bei solchen Wetter lieber tragen würde als Versace pour Homme.
1 Antwort
9.0 9.0 - Zara - vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
An sich ein guter Duft, würzig-pudrig, super P/L, mit Anlehnung an den DH. Aber irgendwas stört mich daran, dann doch lieber den von Dior.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-fruchtiger Sommerduft mit einem leicht grünen Hauch, nichts weltbewegendes, aber ein gutes Einsteigerparfüm ist es alle mal.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht synthetische Apfel-Zimt-Kombi die einfach immer geht. Für mich eine schöne Alternative zu den aquatischen Alltagsdüften.
0 Antworten
1 - 5 von 7