MMW65

MMW65

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
MMW65
Dabei seit 21.09.2018

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super Sommerduft, frisch & fruchtig. Riecht sehr angenehm, Sillage & Haltbarkeit ok. P/L ist extrem gut. Einer meiner Lieblinge aus 2023.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Gefällt mir leider gar nicht, Leder/Himbeer Balance passt meiner Meinung nach nicht. Haltbarkeit + Sillage allerdings der absolute Hammer!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herbe, angenehme Mandarine. Super Sommerduft. Preis/Leistung und Haltbarkeit top!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sportlicher, angenehmer Duft für den Alltag.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ist mir persönlich zu würzig. Eher etwas für die Freizeit.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassiker, für den Alltag in Ordnung. Eher für Frühling/Sommer.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ist mir leider zu zitronig. Sommerduft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich wie ein abendlicher Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Preislich vollkommen in Ordnung (v.a. für TF). Klasse für den Winter!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Meiner Meinung nach das beste Oud-Parfum. Duftentwicklung sehr angenehm und der Duft ist nicht zu aufdringlich. Perfekt für Herbst/Winter.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekter Duft für einen Spaziergang am Strand. Zu Beginn eher feminin, nach kurzer Zeit jedoch unisex. Preis/Leistung ist auch in Ordnung.
1 Antwort

Pinnwand