MNGR

MNGR

Pinnwand
41 - 60 von 63
QooQiQooQi vor 3 Jahren
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die schnellen und zuverlässigen Soukabwicklung, gerne bis zum nächsten mal:-)
RosinchenRosinchen vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem ersten Sharing 😀 wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal!
GentilhommeGentilhomme vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den Top-Souk-Deal!
Bis demnächst mal wieder
LG aus K
M
GluckspilzGluckspilz vor 3 Jahren
Quadrifoglio: Beide Autos sind o. K. Hatte Quadri und Lauro sonst immer noch im Lambo mitgeschleppt, aber ich habe Rücken und musste mich schweren Herzens von meiner Sammlung trennen.
PinyaPinya vor 3 Jahren
Alles wunderbar gelaufen, war eine reibungslose Abwicklung! Seriös und zuverlässig, auf dich kann man sich verlassen. Danke und viel Freude mit den Düften :)
TimsGymTimsGym vor 3 Jahren
Duft kam heute an, vielen Dank für den tollen SOUK.
Lg Tim
PrognoseBummPrognoseBumm vor 3 Jahren
Danke für den superschnellen Souk und die Beigaben - kannte ich beide noch nicht!✌️
ZeluSZeluS vor 3 Jahren
Alles bestens gelaufen. Hervorragender Parfumo. Gerne wieder Dankeschön :)
ArtisanArtisan vor 3 Jahren
Danke dir für den Tausch! Supernetter Kontakt und unkomplizierter Ablauf. Gerne wieder!
VG :)
Alex54Alex54 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt, super Souk Partner, sehr gerne wieder!
Liebe Grüße:-)
GluckspilzGluckspilz vor 3 Jahren
Elysium usw: Jetzt habe ich doch glatt vor Lachen beim Umfüllen meines 20 Liter Dekanters "Oligarch pour Homme" die Hälfte verschüttet. Ein bißchen Schwund ist immer...
ReibroReibro vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk. Es ist alles in bester Ordnung und ich bin mehr als zufrieden. Toller Parfumo und nette Kommunikation. Wir sehen uns hier bestimmt mal wieder.
LG Reinhard
0202frank0202frank vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlich bei dem äußerst freundlichen und sympathischen Parfumo.
Einwandfreier Souk, blitzschneller Versand und über die Extraprobe habe ich mich sehr gefreut.
Immer wieder gerne. Ig Frank
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt!
Gerne wieder!
LG,
Frank
HerbNewtonHerbNewton vor 3 Jahren
Angenehmer Kontakt und sehr gute und schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
Ak24Ak24 vor 3 Jahren
Netter unkomplizierter Souk Partner
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung und danke für die zugelegten Proben
Gerne wieder :)
PabePabe vor 3 Jahren
Top Profilbild 🤘🏻👍🏻 😉
YesboyYesboy vor 3 Jahren
Duft kam heute an. Alles lief einfach und unkompliziert ab. Gerne wieder 😃
ExUserExUser vor 3 Jahren
Dein Brief kam heute an - schnell, gut verpackt und mit einer netten Beigabe! Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich für den unkomplizierten Souk 🙂. LG
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey,
Auch ich danke dir für den netten Kontakt und reibungslosen Souk. Gerne wieder :)
Liebe Grüße
Daniel
41 - 60 von 63