MS87

MS87

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mittagspause in der Eisdiele. Kollege zur Kollegin: Du riechst heute gut. Sie: Habe kein Parfum an mir. Ich: Danke :)
3 Antworten
9
Flakon
8
Duft
Ups... Der ist ja doch nicht so schlecht! Unbedingt auf der Haut testen. Erst dort wird die süße relativiert und die Code DNA kommt raus :)
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Finde den als eigenständigen Duft betrachtet richtig gut! Vor allem der Drydown gefällt. Kommt allerdings nicht an den Fh. Absolute ran.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisch und stechend in der Nase. Hat mich so sehr gestört, dass ich ihn nicht tragen konnte und er gehen musste. Overrated!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein leckerer Duft! Hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Momentan scheinbar günstig im Abverkauf?
Klare Empfehlung!
0 Antworten
1 - 5 von 8