MTTMTTs Parfum-Statements

1 - 5 von 37
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Mehr Supernova als Aventus. Rauchiger Start, ansonsten durchgehend frisch & gefällig. Sommer-Tagsüber-Büroduft. Mehr Charakter als Supernova
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Trockenes, reifes Holz mit einem Hauch Schärfe. Mag ich mit jedem Mal Tragen mehr. Ähnelt CDG Blackpepper, aber nicht so stechend scharf.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr rauchiges Opening, danach wärmer, cremiger, seifig und anschmiegsam. Erwachsen, ausdrucksstark, orientalisch. Ein Hauch Zimt mit drin?
7
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Erinnert an Bvlgari Man (Eau de Toilette) , aber pudriger und blumiger. Tragbar, aber auch austauschbar
7
Duft
6
Sillage
6
Flakon
Frisch-fruchtiger, femininer, belebender Rosenduft. Auf jeden Fall tragbar beim Sport/Gym. Etwas Synthetik dabei.
1 - 5 von 37