MaKr

MaKr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 575
Ramesses I Ramesses I - Victoria - vor 8 Stunden
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Keine „fiese“ Stinkeaquatik, nur eine Salznote, die gut mit der würzigen Immortelle harmoniert. Dezent, eher maskulin. Zitrik Fehlanzeige.
9 Antworten
Joan of Arc Joan of Arc - Victoria - vor 23 Stunden
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Smoothie aus überreifen Früchten und sehr künstlichem Erdbeeraroma. Dazu noch Milch, und für die Konsistenz etwas Fruchtshampoo. Würg!
11 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Cognacfass rollt vorbei. Schon lecker, aber so authentisch, dass ich den keinesfalls zur Arbeit* tragen würde. Sehr kurze Haltbarkeit.
10 Antworten
Cuore d'Oud Cuore d'Oud - Rito - vor 2 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wieder was gelernt: Ein Oudherz enthält kein Oud (jedenfalls findet meine Nase keines), sondern nur rosig süßlichen Moschusvanillepuder.
11 Antworten
Gran Gala Gran Gala - Rito - vor 3 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tuberose und Gardenie, beide im grünen Synthetikkleid, tanzen mit holzigem Tabak. Meine Wahl für eine Grand Gala wäre das nicht.
10 Antworten
1 - 5 von 575