Maahagoni

Maahagoni

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
MaahagoniMaahagoni Für den Sammler ist die größte Herausforderung zu genießen was man hat. vor 2 Monaten

Neue Statements

9
Duft
Ein Apfelbaum steht einsam am Meeresufer, der frische Meereswind durchstreicht seine blütenen Zweige. ...darunter bittet Clive zur Kasse.
1 Antwort
6
Duft
Leider total überwürzt, Maggi-Flasche in Sandelholztopf gefallen, Ambra kann's auch nicht mehr retten. Schade!
1 Antwort
8
Flakon
6
Duft
Mich hat hier Kardamom unausgewogen erschlagen, hatte einen 100ml Flakon blind gekauft, den ich sehr schnell wieder verkauft habe... Schade.
1 Antwort
10
Flakon
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grapefruit edel frisch flüstert er deinem Umfeld dezent und leise zu: "i'm better than you". ;-)
1 Antwort
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 3 Monaten
40 Knots in schön ! Meeresbrise, Salz, alles wohl dosiert. Toll, aber kein must-have.
0 Antworten
10
Flakon
9
Haltbarkeit
9
Duft
Startet sehr intensiv blumig. Nach einiger Zeit wird der Duft runder und wunderschön holzig-ambriert. Bester der Kollektion!
0 Antworten
4.5
Duft
Muffige Bühne, moodriges Holz, alte Kleiderschränke. Herznote weiß mir gar nicht zu gefallen. Muss echt nicht sein...
0 Antworten
10
Sillage
6
Duft
Süßstoff-Praline serviert mit Plastik-Rose, darunter würziger Safran. Nicht schlecht gemacht, aber leider Synthetik-Touch. Für den Preis ok!
0 Antworten
10
Flakon
8
Duft
Riecht, als wenn man in ein Gewürzfass gefallen wäre, Kakao ist auch wahrnehmbar. Handwerklich toll gemacht, muss ich aber nicht haben.
0 Antworten
8
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
Stripclub, 80er Jahre, Brusthaartoupet, verschwitzte Körper. Diese Assoziationen löst der Ravageur bei mir aus, keine Ahnung warum...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen