MacaronVert

MacaronVert

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die TdH-DNA ist unverkennbar gleich nach dem Aufsprühen zu erschnuppern. Im Vergleich zum EDT deutlich leichter und frischer. Schöner Duft.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Einfacher geradliniger Duft ohne viel Schnickschnack. Anfangs schön frisch, später dann sehr herbe, fast schon bittere erdig-holzige Note.
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Gourmand-Explosion. Der Duft wechselt munter zwischen Kaffee, Nutella und Kakao mit einer Prise Gewürzen.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weckt in mir das Gefühl von Urlaub. Die Sonne brennt aber es weht eine frische Brise. Das Meer lässt sich nur in der Ferne erahnen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn fast schon stechende Grapefruit-Note, wird aber schnell runder. Sehr frischer, holziger und mineralischer Duft für tagsüber.
0 Antworten
1 - 5 von 6