Macarons

Macarons

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Macarons
Macarons
2 Follower
2.307 ParfumoPoints
Dabei seit 25.08.2018
2 Follower

Neue Statements

Auf dem Pulli auch nach Tagen hauptsächlich „Rococò“ The Merchant Of Venice Basisnote wahrnehmbar.
0 Antworten
9
Duft
Wenn die anfängliche Spritzigkeit verflogen ist, bleibt eine einhüllende balsamische Note übrig. Sehr fein!
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Drin ist,was drauf steht! Hätte nicht gedacht dass das Kokoswasser so gut heraussticht.Für mich kein Virgin Island Nr2. Muss es auch nicht…
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche zu Beginn eine muffige Kokosnuss, viele warme einhüllende Blumen, nichts wirklich Neues… brauche ich nicht!
1 Antwort
10
Flakon
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bin wahrlich im Paradies gelandet umgeben von köstlichem Obst und Blumen .
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
6
Haltbarkeit
8
Duft
Celine…hast mich nicht überwältigt, dabei waren meine Erwartungen so hoch: Cremig+süß+lecker, dann verlässt du mich auch noch so schnell!!
1 Antwort
6
Haltbarkeit
7
Duft
Beginnt etwas muffig, dann wird es angenehm süßlich. Sandelholz nehme ich wahr. Alles verduftet sich recht schnell im Kiefernwald… schade.
0 Antworten
7.5
Duft
Es duftet für mich wie diese Olivenölseifen, die es in Touristenshops im mediterranen Süden an jeder Ecke gibt. Nicht schlecht…
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erster Eindruck: Rose+Oud=kenne ich, brauche ich nicht mehr! Aber dann… kommt diese fantastische Blumenwolke, die leicht süß endet!
1 Antwort
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche Gewürze und wieder Gewürze… von unten her kommen ziemlich intensiv Patchouli und Oud durch. Blumen, eher wenig. Rose eher!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen