MacguffinMacguffins Parfum-Statements

1 - 5 von 6
Entweder kann ich ihn nicht wertschätzen oder er ist tatsächlich ziemlich belanglos: sanfte süße Melange ohne Kanten mit Karamellnote.+3
2 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed vor 2 Jahren
Kurzer pfeffriger Auftakt, danach cremig, süß, holzig. Oud eher nicht. Etwas leicht Dreckiges hätte ihm gut getan. So eher brav und gefällig+2
7.0
7.0
8.0
7.0
Sehr harmonische u. natürliche Rose-Oud-Kombi mit Tiefe. Nicht schwülstig, eher minimalistisch u. linear. Mangels Süße recht "distanziert".+4
8.0
7.0
9.0
7.5
In meiner Nase: linear, süß-animalisch-synthetisch, schwer, undefinierbar. Kein Duft, dem ich längere Zeit ausgesetzt sein möchte.+13
8.0
8.0
5.0
Der Name passend zum Duft: einfallslos und uninspiriert. Der Duft selbst: frisch-synthetisch.
5.0
5.0
5.0
3.0
1 - 5 von 6