MadMan

MadMan

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MadMan
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Während Opa genüsslich an seiner Pfeiffe saugt, eröffnen Oma und die Enkel die Weihnachtsbäckerei. Präferenz des Jahres? Vanillekipferl!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Des Sultans neue Kräuter. Fein-herbe Gerüche im Gewürzgarten. Zuletzt bleibt süß-vanillig Balsamik, bevor der Zauber schon wieder verblasst.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Er betritt das Büro. Begleitet von Ehrfurcht. Im Foyer eine Schale mit Himbeeren. Die hochwertige Ledertasche unterm Arm, im teueren Anzug.
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Shisha-Bar. Es riecht nach kaltem Rauch und Fruchttabak. Mit Raumspray wurde versucht den Geruch zu übertünchen. Süß, synthetisch. Overload.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Handtuch am Sandstrand, das Meer rauscht, die Sonne scheint. Kokosnusswasser neben mir löscht den Durst. Ich creme mich ein mit Tonka-Milch.
0 Antworten
Cubata Cubata - Jacques Zolty - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zigarre rauchend halte ich an der Bar. Lateinamerikanische Klänge ertönen. Ich gönne mir ein Glas guten Rum und erschmecke Honig & Würziges.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Kaffee am Nachmittag. Was darfs sein? Ich denke ich nehme einen Latte und setze mich an den Tisch. Hübsch geschmückt mit Lavendelstrauß.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Gang durch ferne Markthallen. Würze in der Luft, ja Oregano. In der Nähe auch Weihrauch. Am Ende wartet süßes Karamell zum Verzehr.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mittagsonne. Kleines Cafe in Kuba. Der Mann zieht seinen Hut tiefer ins Gesicht und nippt am Kaffee. Würze liegt in der Luft.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gediegener Mann schlendert durch die Gassen Italiens. Stets stilvoll gekleidet im maßgeschneiderten Anzug. Begleitet von Leder und Zitrik.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen