MadameLegrasMadameLegras’ Parfum-Statements

26 - 30 von 70
Zu Beginn seifig, sehr cremig, sehr sauber und fein, ein sehr edler, fast klassischer Duft. Aber muss er sein? Bei diesem Preis: eher nein.+4
8.0
7.0
8.0
8.0
Puh, diese Gewürzkeule für Hartgesottene zu Beginn erschlägt mich, er wird erst nach Stunden wärmer, weicher, schöner, das wird nix mit uns!+5
7.0
7.0
8.0
6.0
3 Antworten
Zu Beginn ein Zuckerschock, dann wunderbarer vanilliger Puderzuckernebel, der mich umhüllt wie eine weiche,warme Kashmirdecke, ich mag ihn!+12
6.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Anfangs kräftig-frisch, leicht zitrisch-aquatisch, sehr besonders -
dann holzig und warm, sehr schön pudrig, aber dezent, hautnah, schön !+6
8.0
6.0
6.0
8.0
Seifig, zu Beginn leicht stechend, helle, aber intensive Rose mit ätherischer Wellnessnote, unsüß, wird mit der Zeit wärmer, sehr ausdauernd+2
8.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
26 - 30 von 70