MadameLegrasMadameLegras’ Parfum-Statements

36 - 40 von 60
Fein-duftende, helle Blumen, etwas Krautiges hat sich dazugesellt und gibt ihm diese besondere herbe, grüne Note - mir gefällt er !+4
8.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort
Toller Sommerduft, angenehm anders und mal nicht zitronig, trotzdem frisch und fein-herb, genau richtig für die heiße Jahreszeit...+8
8.0
6.0
6.0
8.0
4 Antworten
Sehr grün, sehr herb, krautig und ein wenig kratzig - seine Schönheit erschließt sich erst auf den zweiten Blick, aber es lohnt sich ....+3
9.0
7.0
8.0
8.0
Wunderbar blumig-herb, ganz leicht zitrisch, dabei auch irgendwie zärtlich und weich, nicht laut, etwas Besonderes, sehr schön....+4
Splendiris Splendiris - Dusita vor 106 Tagen
Zum Beginn ein penetrant aufdringliches Veilchen, nach zwei Stunden nur noch ein zartes Blumenbouquet, das ist leider nichts für mich ...
5.0
6.0
6.0
36 - 40 von 60