Magdahlien

Magdahlien

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Magdahlien
1 Follower
661 ParfumoPoints
Dabei seit 20.11.2021
1 Follower

Neue Statements

wie bei anderen terenzi düften, musste sie erst eine Zeit herum liegen, bis ich mich in sie verliebe. cassiopeas traum und sternenwelt. zart
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
schöner Alltagsduft. zufällig durch die Seife kennengelernt, bin sonst kein fan von byredo. frisch, zitronig, süß. nachsprühen notwendig
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
im cafe sitzen und ein frisches mandelcroissant essen. eine leichte rosa, beige baumwollbluse. ein kuss. kirschohrringe.synthetisch
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
ich war verliebt, habe ihn ständig getragen. jetzt vermeide ich ihn,
am anfang leider sehr stechend. dann
kuschelig, süß, würzig, elegant
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
es hängen getrocknete kräuter von der decke, alte holzdielen, geerntete früchte, räucherwerk. hab die probe meinem papa geschenkt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
für mich der schönste Lederduft. so elegant und feminin. beigefarbene Lederhandschuhe. angenehme süße. ananas rieche ich nicht
2 Antworten
Don't Cry For Me Don't Cry For Me - Altaia - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
muss immerzu an die Geranien am Balkon meiner Oma denken. sehr blumiger, grüner Duft. für mich zu viel des guten
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
sehr schöner Ananasduft. frisch, gepflegt. für mich leider zu maskulin
0 Antworten
wundervollster birnenduft.
0 Antworten
Gorseland Gorseland - Jorum Studio - vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
die augustsonne scheint auf eine bergwiese. es blüht, duftet, es ist kurz vor dem vertrocknen, aber noch in voller Pracht.es gewittert bald
2 Antworten

Pinnwand