Maggy4u

Maggy4u

Pinnwand
61 - 80 von 530
Groover60Groover60 vor 4 Jahren
Dein Duftpaket hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Meinen herzlichsten Dank für die, wiederholt perfekte Abwicklung und die schöne Zugabe.
Es war mir wieder ein Vergnügen.
ExUserExUser vor 4 Jahren
Lieber Maik: jetzt nochmals von T. viel Lob und Dank an Dich, er war sehr gerührt über Deine Worte und kann selbiges nur bestätigen. Das Paket ist nämlich heute schon da gewesen....
Tja, wie Weihnachten, nur besser ;O)). Und dann noch best-of Proben dabei. Wir werden die später testen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste, und ich hoffe, das wir wieder einmal was machen. Liebe Grüsse und Dank, Christine
HommeFloraleHommeFlorale vor 4 Jahren
Sehr schneller Versand und toll verpackt!
Vielen Dank für dieses schöne Soukerlebnis :)
Liebe Grüße
SmeriSmeri vor 4 Jahren
Netter Kontakt sowie zügiger Versand, ich sage vielen Dank und jederzeit gerne wieder. :)
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Danke für den nächsten schönen Handel!
Wie immer war es mir ein Vergnügen (die Zugabe ist klasse, danke).
JoH ;-)
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Wieder mal alles einwandfrei, danke für die tollen Düfte! :)
TillAlexTillAlex vor 4 Jahren
Hallo..
Bitte entschuldige meine verspätete Antwort.
Der Duft ist sicher bei mir angekommen. Vielen Dank für den netten Deal und die schönen Proben.
Liebe Grüße
Gerus525Gerus525 vor 4 Jahren
Hallo,
Dürfte deine Sendung heute öffnen. Vielen lieben Dank für alles. Echt klasse. Lg G
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Hey Ho Maggy :-)
habe eben den Umschlag der Sharings aus dem BK gefischt,
vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe, die Super tollen
Beigaben und die richtig feine Kommunikation zwischen uns,
auch wenn mal nur Fragen von mir Unwissendem kommen!!! ;-)
VIELEN LIEBEN DANK!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Vielen Dank mal wieder!
Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal
LohengrinLohengrin vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den - wie immer - positiven Austausch und tollen Deal, sowie die beigelegte Probe. Es war mir wie immer eine Freude. Bis zum nächsten Mal! Lg. Lohengrin
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Hallo mein Freund. Vielen Dank für das Jorum Sampleset XXL. WIR freuen uns riesig über die Gelegenheit die mal aus dem Flakon testen zu dürfen. Du bist wirklich ein DUFTER Kumpel. :-)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Serious buyer and with conversation. My pleasure.
En8ReverieEn8Reverie vor 4 Jahren
Hallo! 1000x vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die wie immer blitzschnelle und zuverlässige Abwicklung. Alles ist perfekt, von A bis Z. Viele Grüße
TiamatTiamat vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die feinen Sharings von "The Perfumer's Story by Azzi". Die Düfte und meine Wunschprobe sind wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank dafür und gerne bis zu einem nächsten Sharing!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Christina
AnosmiaAnosmia vor 4 Jahren
Der schöne Duft ist gelandet, die tolle Probe an eine Freundin gegangen - sehr großzügig von dir, ich glaube der SM ist fast der einzige Duft in meiner Sammlung von dem ich freiwillig gar nichts abfüllen würde ???? Großes Danke für das Sharing und die entspannte Kommunikation. Liebe Grüße!
LiquidLuckLiquidLuck vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Dein Sharing des feinen Azzi-Duftes. Hat alles wieder ganz wunderbar geklappt :-)
Liebe Grüße und eine feine Zeit!
Silke
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Sharing der Azzi-Serie und die sehr erlesene Probe. Immer wieder gern.
Beste Grüße
René
Marcello79Marcello79 vor 4 Jahren
Hallo Maggy,
vielen Dank für deine Sharing Mühen!
Lieben Gruß und gerne bis zum nächsten mal!
Marcel
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Sharings!
Liebe Grüße aus Leipzig
61 - 80 von 530