Maggy4uMaggy4us Parfum-Statements

1 - 5 von 661
Schon im Auftakt dominieren Leder, Tabak, eine unterschwellig süffige Cognacnote und Oud-Sprenkel, die sehr schnell weich verwischen.
9.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Öffnet die DNA des Signature aus gleichem Hause in Richtung eines wundervoll frischen, maskulinen, würzig-fruchtigen Duftes.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
"Best of Greens", weiche Erde. Für mich hat der Duft etwas von dem Feeling, dass ich damals bei Sumatra Rain hatte. Mehr Jungle, denn Wiese+5
7.0
7.0
7.5
Leicht nussiges, trocken-staubiges Oudh (mit Weihrauchklängen) spielt mit allem, was ihm die Natur mitgab.+6
9.0
8.0
9.0
7.0
1 Antwort
Dunkel-würzig mit einer herrlich dreckig-erdigen Eichenmossnote. Ziemlich mutig für die Zeit. Heute wäre das fast Independent ;)+6
6.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 661