Maggy4uMaggy4us Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 806
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe den Duft beim Besuch in Fontainebleau getragen. Passte wunderbar mit seinem Grün-blumigen Vibes und dem sanften Moschus.
5 Antworten
Cerul Cerul - Berlin de Vous - vor 22 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft strotzt vor indolischer Urgewalt und macht dabei auf brav. Auf meiner Haut schieben sich seifige Impulse über Chypre. Spannend.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwebende Seide mit leicht mineralischen Adern des Ambergris. Betont Hauttöne. Mit Körperwärme steigt der Reiz. Akzentuiert.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nelke und Anis im Engtanz würziger Wolken. Sanft rauchige, holzige Töne schwingen unterbewusst mit, klingen aber nie laut.
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definierte und (doch) transparente Zitrusnoten über traumhaftem Vetiver. Das keine Blüte das Schauspiel übertüncht, ist Kunst! Chapeau.
3 Antworten
1 - 5 von 806