Magieodeur

Magieodeur

Pinnwand
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ja, Silences und auch Scherrer sind Düfte, die ich vielleicht eines Tages mal brauche. Im Moment bin ich noch überzeugt, dass Chypre nicht so meins ist, aber das kann sich ja immerzu ändern :))
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, ich kenn nur das Vintage Climat, von damals. Ist einfach nicht meine Richtung. Dank dir, für deine Anmerkung.
LG Antje
StulleStulle vor 3 Jahren
Ja, der Burberry ist zwar typisch für die frühen Neunziger, aber immer noch total gut! Mir macht sowas Spass. Vielen Dank für den Besuch :)
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Moin, ich bin just mal wieder zufällig im Parfumo. Ja, nach so vielen Jahren und so vielen Tests wird das zwangsläufig weniger. Also: Danke fürs Lesen und Beantworten zu "Aromatic in Wite". Da jeder Parfüms/Gerüche anders wahrnimmt, und ich schon lange zumeist blind teste, ist es normal, dass Du anderes wahrnimmst. Pyramiden nehme ich nur zum Abgleichen, wenn ich getestet habe. Pyramiden richtig zu deuten, daraus so einigermaßen zu beurteilen, wie in etwa ein Duft riechen könnte? Das dauert. Ich nehme leider immer sofort vel Synthetik wahr. In diesem ist eindeutig Kumarin u. a. Sowas schreibe ich nur bei extremem Anteil n eine Rezension. Es passt für mich zum Duft. Gruß, Seerose
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Marina!
Dankeschön für die lieben Worte und Wünsche zu Telea und meiner Geschichte.
Düfte können heilen auf eine wundervolle und bezaubernde Art. Tele war da für uns wie
heilsame Medizin für die Seele. Der Duft hat uns an die Malediven erinnert. Ein Ort den Du anscheinend genau so liebst wie wir. Ich hatte nie wieder in meinem Leben so etwas Schönes gesehen. Das leibhaftige Paradies!
Sei lieb gegrüßt von mir und schöne Ostertage für Dich.
Herzlichst
Can
PinkdawnPinkdawn vor 3 Jahren
Freut mich, dass dir mein Kommentar zu Bois d'Iris gefällt. Es ist ein wunderbarer Duft, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt für den Frühling.
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Hallo Magieodeur, vielen Dank, dass Du fragst. Also, das Dreckige, auf das mich ja schon andere Parfumos irritiert angesprochen haben, rieche ich, wenn ich ganz nah an den Einschußpunkt gehe. Nase richtig reinhalten. Minzig- und zitrische Elemente bedeutet ja nicht gleich 'riecht wie Zitrone oder ein Pfefferminzblatt', sondern in die Richtung. Es gibt eine der Iris gegenläufige Frische im Duft und die beschreibe ich so. Könnte vom Vetiver kommen oder, wie andere User auch schon schrieben, von Myrrhe/Weihrauch. Nimmst Du da gar keine grünen, ätherischen Elemente wahr?
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Moonlight Patchouli ist für mich einer der schönsten der Marke.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Marina?
Heute wollte ich mich noch bedanken für Deine lieben Worte zu N°19.
Es freut mich sehr wenn Dir meine Hommage gefallen hatte. Chanel N°19 ist und bleibt für mich auf ewig ein Symbol für Stil,Größe und Haltung. Ikonisch und unsterblich!
Liebe Grüße. Einen schönen Sonntag und es hat mich sehr gefreut..;)
Can
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Kommentarbesuch. Hab mich sehr gefreut. Muss gleich mal Deinen Kommentar von heute lesen. LG, V.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Hallo Marina!
Ich liebe N°19 sogar sehr. Wenn Du Zeit und Muse hast ließ mal meinen Kommentar zum EdT. Dann weiß Du wie sehr!
Es hat mich sehr gefreut und lieben Gruß.
Can
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich