MagieodeurMagieodeurs Parfum-Statements

1 - 5 von 17
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Ein ganz fein komponierter Chypre mit Rosenherz und sanft holzigem Drydown mit leider mäßiger Haltbarkeit. Love :-)
1 Antwort
3.5
Duft
6
Flakon
Beliebiger, nichtssagender Frucht-Blumen-Cocktail. Ich finde, er ist des Namen YSL nicht würdig. Dieser wird sich wohl im Grabe umdrehen...
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grandioser, dunkler, erdiger, mächtiger Chypre. Duftet an mir fast wie Magie Noire in der Vintage-Version. Hammer!
1
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Mein "Hassduft" der 80er. Bei hat er nur Kopfschmerzen, Übelkeit und Ekel ausgelöst. Nomen est Omen...
1 Antwort
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Im Auftakt beißend, aber schon nach wenigen Minuten entwickelt sich der Duft sehr schön. Zarte Blüten mit holziger Basis, Meeresbrise :-)
1 Antwort
1 - 5 von 17