MagineerMagineers Parfum-Statements

1 - 5 von 24
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schlüpfrig-zitrische Cremigkeit mit Orangen-Schlagseite. Hat was Leckeres, aber bleibt körpernah. Eher feminin. Trotzdem irgendwie geil. :-)
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Tatsächlich mal ein Fehlschuss von Imaginary Authors. Vermutlich ihr größter. Süß, chemisch, nichtig. Veilchen? Nö. Brausegemisch? Oh jepp.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Nicht uninteressante Swiss Arab.-Kombi, die gar nicht so weit streut wie erwartet. Nelke sticht klar heraus, im Abgang gibts Vanillerauch.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aventus? Seh ich nicht so. Unauffällig trotz gefällig-rauchigem Pfefferfrucht-Opening. Körpernah, trotzdem einer der besseren von Micallef.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ganz knuffig. Schön fruchtig. Als Basis ein paar cremige Blüten auf Orange. Gut und tragbar, aber für mich kein Jubiläumsduft. Körpernah.
1 - 5 von 24