Magineer

Magineer

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Blue Hope Blue Hope - XerJoff - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schlüpfrig-zitrische Cremigkeit mit Orangen-Schlagseite. Hat was Leckeres, aber bleibt körpernah. Eher feminin. Trotzdem irgendwie geil. :-)
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Tatsächlich mal ein Fehlschuss von Imaginary Authors. Vermutlich ihr größter. Süß, chemisch, nichtig. Veilchen? Nö. Brausegemisch? Oh jepp.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nicht uninteressante Swiss Arab.-Kombi, die gar nicht so weit streut wie erwartet. Nelke sticht klar heraus, im Abgang gibts Vanillerauch.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aventus? Seh ich nicht so. Unauffällig trotz gefällig-rauchigem Pfefferfrucht-Opening. Körpernah, trotzdem einer der besseren von Micallef.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz knuffig. Schön fruchtig. Als Basis ein paar cremige Blüten auf Orange. Gut und tragbar, aber für mich kein Jubiläumsduft. Körpernah.
0 Antworten
1 - 5 von 24