Mahatma1951
Mahatma1951

Deutschland Deutschland
Mahatma1951
8 Follower

Neue Rezensionen

Mahatma1951Mahatma1951 vor 4 Jahren
Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) - Byredo

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) Lucky Luck im No mans land
da steht (schwarz auf weiss) dies sei ein Damenduft ? für mich ist es der absolut passende Männerduft - der genug hat von sportlich und aquatisch, es ist ein Niemandsland Duft für Männer, staubig, weiträumig mit duftenden Büschen,...

Mahatma1951Mahatma1951 vor 4 Jahren
Santal Carmin - Atelier Cologne

Santal Carmin blind dem Wohlgeruch gefolgt
ich steh vor dem Globus, dachte mir, könnte doch ein paar neue Düfte erspähen - mein Engel der Düfte führte mich zielstrebig vor eine Reihe goldschimmernder Metallflacons. ..."Ohhh" hauchte ich, als ich Santal Karmin entdeckte....den...

Neue Blogartikel

Mahatma1951 vor 5 Jahren
2

Mahatma1951Geruchssinn in Prag verloren..
liebe Leute, mir ist das Schlimmste passiert !ich bete jeden Tag, dass er wieder kommt, mein hervorragender Geruchssinn - einer ehemaligen Präsenz einer Hundenase..konnte alle Ingredenzien rausriechen..und nun - nach einer schweren Erkältung der Bronchien, Stirnhöhlen-- und Lungen...kann ich nichts, rein gar NICHTS mehr erriechen..es könnte...

Mahatma1951 vor 6 Jahren

Mahatma1951absolutely vital - selten hat ein Parfum seinen Namen sooo verfehlt
man vermutet was frisches, was sportliches, was vitales !was uns aber bei diesem wunderbaren,, orientalischen Duft von Diana Vreeland erwartet....nein....beglückt ist eine Offenbarung an unsere Sinne....es erschlägt einem nicht - es berauscht nicht - es belästigt nicht - nein - es beglückt uns vom ersten...

Album

dieses Objekt kostete a...
dieses Objekt kostete a...
2
die Natur macht ihre ei...
die Natur macht ihre ei...
Traum Seidenstoff eines...
Traum Seidenstoff eines...
Seidenschal mit
Seidenschal mit "Filze...

Pinnwand

YataganYatagan vor 4 Jahren
Tabac Santal ist allemal einen Test wert: für Männer und Frauen! ;)
Schönen Sonntag!
Mahatma1951Mahatma1951 vor 6 Jahren
bin immer noch am Philosykosduft abwaschen ...ggg
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Hab' vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Cuir Beluga Kommi. Lach, der Duft küsst mich häufiger, von der Muse weiß ich das nicht so ganz genau....aber von Zeit zu Zeit sicher auch von ihr ;-))
In Deinen Duftvorlieben bin ich Dir, zumindest was Iris, Vanille und Sandel angeht, übrigens sehr ähnlich.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Mario
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir für deinen Eintrag bei Khanbaliq!
Schöne Restwoche!
Andreas :)
KleineHexeKleineHexe vor 6 Jahren
Och, mit dem kann Frau schon warm werden ;-)
Mahatma1951Mahatma1951 vor 8 Jahren
danke vielmals für den herzlichen Empfang. Liebe oder liebe Bekos
bin wieder daha....
BekosBekos vor 8 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)