Mahli

Mahli

Rezensionen
Mahli vor 3 Jahren 7 1
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
gewürzte Orangenblüten
Heute, seit langem mal wieder in der Parfümerie und schon ein paar mal kurz davor diesen Duft blind zu bestellen. Alleine der Flakon spricht mich 100% an.
Als ich Illusione nun im Regal stehen sah, war klar welchen ich als Erstes probiere.
Für mich ist der Duft im Opening ziemlich spicy, obwohl keine ,,Gewürznoten'' enthalten sind.
Bergamotte kann ich auch sehr gut wahrnehmen, hat hier für mich aber nicht diese typische Frische, sondern gibt eher einen sauren Dufteindruck - gefällt mit extrem gut.
Habe den Duft natürlich gekauft und ihn daheim gleich nocheinmal aufgesprüht, um ihn in Ruhe zu beurteilen. Ich trage ihn jetzt seit ca. 45 min. Die Orangenblüte kann ich jetzt leicht unter dem eher dominanten Olivenholz reichen. Habe diese Kombination bzw. Olivenholz noch nie in einem Parfüm gerochen und bin total angetan. Ich kann es noch sehr gut an mir wahrnehmen, Silage ist körpernah. Heute ist es sehr warm und ich finde Ihn null anstrengend und absolut passend für heiße Tage.
Wird mein neuer ,,out of the Shower'' und Sommer Duft, der nicht süß, langweilig frisch oder zu mädchenhaft riecht. Elegant, erwachsen, teuer und meiner Meinung nach, auch unisex tauglich.
1 Antwort
Mahli vor 3 Jahren 13 4
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
elegante Arroganz
Ich trage diesen Duft immer, wenn ich mich arrogant fühle/fühlen möchte.
Keine ,,schlechte'', unangenehme Arroganz eher eine distanzierte, höfliche und kühle Arroganz.
Die Veilchen und das pudrige, machen diesen Duft total außergewöhnlich, ich persönlich habe bis jetzt noch nichts gerochen, was diesem ähnlich ist.
Sehr besonders, fein, edel, ausgewählt, hochnäsig und ablehnend. Ich liebe es!
Wenn ich eine Frau beschreiben müsste die dieses Parfüm trägt, sähe sie folgendermaßen aus:
- hochgebundener, strenger Zopf der an den Haarspitzen eine Wölbung nach außen hat
- große Sonnenbrille, perfektes Makeup
- cremefarbenes Etuikleid & wadenlanger Mantel mit lavendelfarbenen Manolo Blahnik's & passender ebenfalls lavendelfarbener Hermes kelly bag

Eines Tages werde ich genau dieses Outfit tragen, gepaart mit diesem Duft, mich in ein Café in Mailand setzten und einen Dom P. 2008 trinken ! Saluti
4 Antworten
Mahli vor 3 Jahren 10 5
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
cremige Liebe
Die vielen schlechten Bewertungen zu diesem schönen Duft, kann ich persönlich gar nicht verstehen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Haut/der persönliche Geruch des Trägers hier eine große Rolle spielt, da ich durchaus schon einige Vanille Parfums getestet habe, die an mir eine totale rauchartige Note entwickeln und z.B an meiner Mama nach einer soften, cremigen Vanille riechen.
An mir finde ich den Duft super, denn hier wird die Vanille wird nicht ,,rauchig'', sie riecht warm und cremig, wenn er sich ein wenig entwickelt hat, kommt das Patchouli und die Orchidee zur Geltung.
Das macht es für mich tiefer und gibt ein gewisses Etwas das nichts zu ,,Nettes'' hat.
5 Antworten
Mahli vor 3 Jahren 3 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Besonders anziehend
Wahnsinns Duft für Männer, der einem viele Komplimente einbringt. Kaufte ihn für meine bessere Hälfte und wirklich jedesmal, wenn er ihn trägt bekommt er haufenweise Fragen, was das für ein Duft sei. Für mich ein absoluter Allrounder der in so gut wie jeder Lebenslage funktioniert und Eindruck macht, da er trotzdem besonders ist!
1 Antwort
Mahli vor 3 Jahren 2
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Elegante Begegnung die Lust auf mehr hinterlässt
Erinnert mich an Delina Exklusif von PdM aber irgendwie angenehmer und nicht so aufdringlich.
Er ist zwar süß aber es ist keine billige Süße, sie wirkt sehr erlesen, teuer, exquisit.
Ich trage diesen Duft, wenn ich mich besonders weiblich fühle und dies dementsprechend betonen mag. Haltbarkeit ist sehr gut und der Duft wird nach einiger Zeit pudriger und cremiger.
0 Antworten