MaikM7
MaikM7

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MaikM7
7 Follower

Neue Rezensionen

MaikM7MaikM7 vor 5 Monaten
Minuit et Demi - Fragrance Du Bois

Minuit et Demi Schade um die Sillage!
Ein lauer Samstagabend in Coronazeiten: Schreiben wir doch mal eine Rezension auf Parfumo. Da ich schon länger die YouTuberin Demi Rawling verfolge und ihren Content über weite Strecken gut finde, ging der Duft natürlich nicht an mir vorbei...

MaikM7MaikM7 vor 9 Monaten
Pegasus Exclusif - Parfums de Marly

Pegasus Exclusif Leider verloren - sowohl gegen Pegasus als auch gegen Layton Exclusif
Mit sehr hoher Erwartungshaltung und voller Vorfreude sehnte ich mich diesem Release entgegen, da ich ein großer Fan des Hauses PDM bin, auch wenn ich bis dato leider noch keinen Flakon besitze,...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Angenehmer und spannender Orientale, der sicherlich etwas polarisiert aber vielen anderen und beliebten Düften in Nichts nachsteht.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Richtig schön grüner Anfang, die Mitte ist nicht so meins und der Drydown ist dann Cool Water in hochwertig. Insgesamt zeitlos und gefällig.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr geil! Spannend und kreativ. Performance auch gut. Herb-fruchtig, holzig, rauchig, dunkel und dennoch super tragbar. Leider hochpreisig.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ähnlich Leather Oud von Dior nur nicht so rauchig und feiner. Anfangs leicht animalisch. Schönes, authentisches Leder mit minimaler Frische.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schöne DNA für den Herren, die aber nichts Neues ist. Performance dürfte etwas besser sein. Gefällig, frisch und etwas süßlich und würzig.
Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 23 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Leicht synthetisch und etwas zu weiblich. Ansonsten eine interessante DNA. Krasser Anfang, verträglicher Drydown. Nicht zu süß, viel Rose.
2 Antworten
Ani Ani - Nishane - vor 23 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ein geiler Duft, auch wenn er etwas weiblich ist. Sehr kreative DNA und top Performance. Süß und dazu leicht würzig, grünlich und frisch.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Tendenziell eher feminin als maskulin, aber sehr lecker, anziehend und authentisch. H&S passen! Leicht blumig und leicht rauchige Vanille.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wirklich Diors Ambre Nuit mit deutlich besserer Performance, allerdings auch weniger frisch, süßer und dunkler. Drydown mir etwas zu dunkel.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Durchweg blumiger Duft, der zwar gut, mir aber zu feminin und leider auch zu unspannend ist. Grüne / holzige Noten kommen deutlich zu kurz.

Pinnwand

Steffen6390Steffen6390 vor 1 Monat
Hey Maik ,
Danke dir für den sehr symphatischen und zuverlässigen Souk :) immer gerne wieder !!!
LG Steffen
MaxdamanMaxdaman vor 1 Monat
Super freundlich, sympathisch und unkompliziert.
So macht das Spaß :)
Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Düften.
Liebe Grüße Max
TimsGymTimsGym vor 2 Monaten
Netter und schneller SOUK Deal, jederzeit gerne wieder.
Lg Tim
BastigBastig vor 3 Monaten
Hat alles super und schnell geklappt :) Vielen Dank!
Bl00dyBl00dy vor 3 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt & schnellen Versand! Ein schöner Duft.
LG
Goldi1Goldi1 vor 5 Monaten
Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf! :)
ManiinManiin vor 5 Monaten
Paket ist schnell und unversehrt angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal und die nette Kommunikation :)
Starter89Starter89 vor 5 Monaten
Ich habe ebenfalls zu danken. Sehr angenehme Kommunikation, zuverlässig und sympathisch. Danke auch für den Vertrauensvorschuss.
Beste Grüße aus dem schönen Rheingau.
Deniz21Deniz21 vor 5 Monaten
Auch von meiner Seite, danke für den netten Kontakt mit dir :) Ich hoffe du hast viel Freude mit den zwei düften
Bis bald und LG
Deniz
Samsara31Samsara31 vor 5 Monaten
Hi Maik, die Duftpost ist heute angekommen ! Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt und die schnelle Lieferung !! Lg Julia