MaikM7
MaikM7

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
MaikM7
11 Follower

Neue Rezensionen

MaikM7MaikM7 vor 1 Jahr
Minuit et Demi - Fragrance Du Bois

Minuit et Demi Schade um die Sillage!
Ein lauer Samstagabend in Coronazeiten: Schreiben wir doch mal eine Rezension auf Parfumo. Da ich schon länger die YouTuberin Demi Rawling verfolge und ihren Content über weite Strecken gut finde, ging der Duft natürlich nicht an mir vorbei...

MaikM7MaikM7 vor 2 Jahren
Pegasus Exclusif - Parfums de Marly

Pegasus Exclusif Leider verloren - sowohl gegen Pegasus als auch gegen Layton Exclusif
Mit sehr hoher Erwartungshaltung und voller Vorfreude sehnte ich mich diesem Release entgegen, da ich ein großer Fan des Hauses PDM bin, auch wenn ich bis dato leider noch keinen Flakon besitze,...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Ist der stark! Sillage raumfüllend! Sehr kreativ, sehr viel Rose, leichte Animalik und insbesondere Frische mit dabei. Unbedingt testen!
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Super gefällig und hochwertig. Perfekt für wärmere Tage im Frühling und Sommer. Minimal zu lieblich für mich. H gut, S leider nicht so…
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Krautig-grüne und jederzeit pudrig-frische und natürliche DNA. Gute Haltbarkeit. Sillage bei mir leider unterirdisch trotz vieler Sprüher…
0 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Saftig animalischer Anfang! Später perfekt ausgewogene und leicht ledrig-würzige Rose-Oud-Kombo. Meisterhaft, aber nicht leicht zu tragen.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wieder ein Wohlfühlduft, wenn auch wie oftmals etwas zu feminin für mich. Sehr schönes Opening, dann leicht süßlich-pudrig und etwas floral.
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Räucherstäbchen, Rauchigkeit, sehr herb-pudrige Blumigkeit, metallisch, holzig… Wahnsinnsduft! Fraglich ist die Tragbarkeit. Ein Kunstwerk!
1 Antwort
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 4 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Hätte gedacht, der ist noch femininer und süßer aber die Süße wird schön kontrastiert. Trotzdem natürlich eher feminin. Sehr lecker!
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wo kommt denn diese Süße her? Ganz anders erwartet! Eher feminin. Oud finde ich keins. Lavendel kenne ich auch anders. Ganz merkwürdig…
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Gefällt mir nochmal besser als das PC. S ist richtig gut! H nur etwas besser als beim PC. Aufpreis aber sehr hoch und eher ungerechtfertigt.
0 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Ja, anfangs durchaus etwas animalisch, aber nicht unangenehm. Ich mag Moschus meistens. Diesen auch. Hatte definitiv Schlimmeres erwartet!
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen