MaikM7
MaikM7

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
MaikM7
5 Follower

Neue Rezensionen

MaikM7MaikM7 vor 1 Monat
Minuit et Demi - Fragrance Du Bois

Minuit et Demi Schade um die Sillage!
Ein lauer Samstagabend in Coronazeiten: Schreiben wir doch mal eine Rezension auf Parfumo. Da ich schon länger die YouTuberin Demi Rawling verfolge und ihren Content über weite Strecken gut finde, ging der Duft natürlich nicht an mir vorbei...

MaikM7MaikM7 vor 6 Monaten
Pegasus Exclusif - Parfums de Marly

Pegasus Exclusif Leider verloren - sowohl gegen Pegasus als auch gegen Layton Exclusif
Mit sehr hoher Erwartungshaltung und voller Vorfreude sehnte ich mich diesem Release entgegen, da ich ein großer Fan des Hauses PDM bin, auch wenn ich bis dato leider noch keinen Flakon besitze,...

Neue Statements

7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Heftiger Start! Strahlt sehr stark ab. Später immer besser, aber nicht ganz meins. Riecht das Original so? Ordentlich Leder. Wo ist das Oud?
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich mag ihn trotz seiner Süße sehr! Zimtig, aber vor allem cremig weich mit etwas Kirsche. Tabak ist smooth & entspannt. Shisha? Gar nicht!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Entspannt tragbarer Lederduft mit blumigen Noten und später sogar einer leichten Frische. Wird butterweich. H&S sind gut. Alltagstauglich.
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der König der Designer. Drydown ist nicht so spannend. Rest 10/10. Iris, Leder, Hölzer, Süße, etwas Rose!? Mega kreativ. Geheimnisvoll. Wow!
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Duft ist ganz gut. Herod im Drydown. Kopf und Herz etwas herber, dunkler und weniger ausgeprägt. Insgesamt zu teuer. Flakon nicht so toll.
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 18 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wie Sunshine ebenfalls eine Art Barbershopduft mit harschem Anfang. Grünlich, trocken. Später entspannt aber nicht so wuchtig wie Sunshine.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Opening ist ein Knaller. Verlauf ist sehr angenehm und irgendwann wunderschön verwogen mit grünen und holzigen Noten. Teuer... H&S passt!
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Angenehm. Leicht ledrig, leicht würzig, leicht süßlich. Gibt aber viele dieser Art, die interessanter sind. Irgendwie uninspiriert für pdm.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Insbesondere im Kopf und allgemein deutlich süßer und voller als das edp. H&S etwa gleich. Durch die Süße noch femininer. Gut und lecker.
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Den Anfang muss man überstehen. Duft ist ganz gut, insbesondere für den günstigen Preis. Floral, männlich, etwas Tabak und 90e Vibes.

Pinnwand

Goldi1Goldi1 vor 1 Monat
Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf! :)
ManiinManiin vor 1 Monat
Paket ist schnell und unversehrt angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal und die nette Kommunikation :)
Starter89Starter89 vor 1 Monat
Ich habe ebenfalls zu danken. Sehr angenehme Kommunikation, zuverlässig und sympathisch. Danke auch für den Vertrauensvorschuss.
Beste Grüße aus dem schönen Rheingau.
Deniz21Deniz21 vor 1 Monat
Auch von meiner Seite, danke für den netten Kontakt mit dir :) Ich hoffe du hast viel Freude mit den zwei düften
Bis bald und LG
Deniz
Samsara31Samsara31 vor 1 Monat
Hi Maik, die Duftpost ist heute angekommen ! Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt und die schnelle Lieferung !! Lg Julia
KithoKitho vor 2 Monaten
Hey mein Lieber, danke für deine Rückmeldung :) wünsche dir viel Freude beim Testen!
EmirmmcEmirmmc vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder :-)
KiviLiiKiviLii vor 3 Monaten
Danke für den netten Kontakt und die schnelle Souk-Abwicklung. Alles bestens! :)
SimonGermanySimonGermany vor 3 Monaten
Hey Maik,
danke für den Duft, alles bestens!
Außerdem drücke ich euch die Daumen.
LG, Simon
Hati999Hati999 vor 3 Monaten
Toller und zuverlässiger Soukpartner