MaikM7

MaikM7

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 164
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vielschichtig! Jung und dennoch edel, frisch, süßlich, cremig und aromatisch. Crowdpleaser. Geht das ganze Jahr über. Gute Performance.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich mag ihn sehr, weil er irgendwie so unkompliziert ist. Kommt auch stets sehr gut an. Männlich-frisch wie in den Stores. Für warme Tage.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hatte mir etwas mehr Power erhofft. Schöner Daily für nicht allzu warme Tage. Erwachsen, souverän, edel. Le Male erkennbar & gut dosiert.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top Performance! Finde den gar nicht so beliebig. Nishiger Freshie. Etwas harzig & pudrig. Männlich. Schöner Lavendel. Crowdpleaser.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kenne den LV nicht. Der hier riecht sehr angenehm, viel Neroli, aber nicht altbacken. Für mich unisex. Etwas mehr Power wäre schön gewesen…
0 Antworten
1 - 5 von 164