MaikM7MaikM7s Parfum-Statements

81 - 85 von 97
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Sehr frisch und zitrisch aber auch wenig Rauch. Kopfnote ähnlich dem Original, dann aber ohne spannende Entwicklung. Für kleines Geld gut.
1 Antwort
Leather Oud Leather Oud - Dior - vor 1 Jahr
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Animalisch! Zu Beginn recht rauchig, später schwingt der Rauch nur noch mit. Der Name des Duftes ist Programm. H&S sind stark!
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Hui! Mit dem muss man erstmal
Klar kommen! Zu Beginn teilweise sehr animalische und etwas beißende Noten. Drydown angenehmer. H&S stark.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gar nicht so polarisierend wie teilweise dargestellt. Starke H, gute S. Man sollte schon der Typ für den Duft sein, kann nicht jeder tragen.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Anfangs taten wir uns noch schwer, mittlerweile liebe ich die Duft-DNA! Einzigartig, eine herbe Frische, holzig, professionell. H nicht gut.
81 - 85 von 97