MakiTheOne

MakiTheOne

Rezensionen
MakiTheOne vor 9 Jahren 1
9
Duft
Top Parfum
Ich habe mich schon sehr früh für Parfums interresiert jedoch hatte ich nie genug Mut hier meine Meinung zu äußern, aber jetzt ist es soweit.

Ich finde das Ch men ein toller Duft ist!! Ich habe ihn mir erst vor kurzem blind gekauft und habe einige Komplimente dafür bekommen. Der Duft passt zum Frühling da er für mich blumig und irgendwie würzig riecht, es ist auch kein schwerer Duft. Jedesmal wenn ich CH men rieche fühle ich den Frühling in mir und mir kommt jedesmal der Gedanke an eine Wiese voller Blumen die gerade aufblühen. Eigentlich bin ich kein Fan von blumigen Düften aber CH men hat es mir wirklich angetan. In der Schule haben mich viele gefragt was das für ein Parfum sei und als ich sie fragte was sie mit dem Parfum verbinden, hatten die meisten den selben Gedanken wie ich, nämlich Frühling.

Für mich riecht das Parfum immer gleich, also ich habe keine großen Veränderungen wahrgenommen, was eher schade für solch ein tolles Parfum ist. Leder konnte ich überhaupt nicht wahrnehmen, doch das stört mich nicht, da ich den Geruch von Leder nicht so mag. CH men von Carolina Herrera ist auf jeden Fall ein Geheimtipp für ein Sommer und Frühlings Parfum.
0 Antworten