Makinase

Makinase

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Makinase
1 Follower
1.592 ParfumoPoints
Dabei seit 07.06.2021
1 Follower

Neue Statements

Brave Brave - La Rive - vor 1 Monat
Auf dem Teststreifen super! An mir: Kennt ihr noch die runden, bunten und dragierten Kaugummis aus den 80ern?
0 Antworten
Erinnert mich an eine holzigere und leicht herbere Variante des Mimosa & Cardamom mit besserer Haltbarkeit.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Le Musc et la Peau minus Frische plus etwas Blüten. Rund, sanft und schön. Blindkauf nicht bereut.
1 Antwort
Fig Fig - Arquinesia - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich im DD an Adam Levine for Women in etwas frischer. Gut gemacht, aber flüchtig..
1 Antwort
Montana 80 Montana 80 - Montana - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach dem Sprühen ist er mir irgendwie zuviel von Allem auf einmal. Aber der Drydown ist grandios! Sauber und cremig-holzig. Testenswert!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Recht maskulin in meiner Wahrnehmung. Anfänglich frisch und angenehm, dann dominieren Tabak und Patchouli. Unbedingt vor dem Kauf testen!
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich nehme hauptsächlich künstliche Vanille mit leichtem Plastiktouch wahr. Am Ende angenehmer, wie Sonnencreme. Verfliegt schnell.
2 Antworten
Blondine Blondine - Frassaï - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Tolle Mischung aus Lilien und gesalzenem Butterkaramell, ohne dabei zu gourmandig zu sein.
1 Antwort
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehmer cremig-holziger Moschusduft. Ich mag ihn sehr. An mir keine Spur von Kokos. Unterirdische Haltbarkeit, leider! Schade!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöne Gewürzvanille, an mir mit deutlich süßer Trockenpflaumennote. Angenehm ausklingende Vanille. Unisex. Schön.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen