Makinase

Makinase

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Brave Brave - La Rive - vor 1 Monat
Auf dem Teststreifen super! An mir: Kennt ihr noch die runden, bunten und dragierten Kaugummis aus den 80ern?
0 Antworten
Erinnert mich an eine holzigere und leicht herbere Variante des Mimosa & Cardamom mit besserer Haltbarkeit.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Le Musc et la Peau minus Frische plus etwas Blüten. Rund, sanft und schön. Blindkauf nicht bereut.
1 Antwort
Fig Fig - Arquinesia - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich im DD an Adam Levine for Women in etwas frischer. Gut gemacht, aber flüchtig..
1 Antwort
Montana 80 Montana 80 - Montana - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach dem Sprühen ist er mir irgendwie zuviel von Allem auf einmal. Aber der Drydown ist grandios! Sauber und cremig-holzig. Testenswert!
1 Antwort
1 - 5 von 12