Mal1nka

Mal1nka

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Flüssige Milchschokolade an weißen Blumen. Eine überraschend wunderschöne Kombination für mich. Entfernt nehme ich etwas bittergrünes wahr.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Zaubertrank mit Moosbeeren in einem verwunschenen dichten Wald. Der Wald lebt und lockt in seine Tiefe. Ein einzigartiger Duft.
0 Antworten
Die Waffel ist etwas verbrannt, mit Karamell übergossen und mit Schlagsahne serviert. Bin noch unschlüssig, ob ich den mag oder eher nicht.
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 2 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leider keine Kaffeebohnen und auch keinen frischgemahlenen Kaffee für meine Nase. Löslicher 3 in 1 Kaffee. Am Start zitrisch, …
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tabak, Zimt, etwas fruchtiges. Insgesamt in die Richtung von Franck Boclett Tabacco, Tobacco Vanille und Arabesque The Merchant of Venice.
0 Antworten
1 - 5 von 20