MalaNoche

MalaNoche

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Reduzierte, eher meditative Interpretation des Gewürzmarkt-Orchesters. Die Balance wird nach 5-10 Min. erreicht (Rose löst Kardamom ab)
2 Antworten
Gelber Zitrusklassiker für alle Fälle mit leichtem Retro-Touch im Ausklang, der mich an Chanel erinnert. In der Tat eher für warme Tage...
1 Antwort
Potenter, "parfümiger", eher süßer als herber Zitrusduft mit Rhabarber-Nuance, den ich mir etwas maskuliner, grünholziger vorgestellt hatte.
3 Antworten
Frischer aber flacher Birnenduft mit einem Touch Haarspray, den man so schon oft in der Damenabteilung bei Douglas gerochen hat. Enttäuscht.
1 Antwort
Mandragore Mandragore - Goutal - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht modriges Alraunenteichwasser, süßgrüne Minze, Ingwer, ätherische Aniswürze. Naturduft mit dunkler Seite. Ein echtes Original...
2 Antworten
1 - 5 von 13