MalagaMalagas Parfum-Statements

1 - 5 von 50
Wie riecht eine Orchidee... Traumhaft dunkle Vanille, nicht zu süß. Sehr lang auf der Haut, Tonka umschmeichelt mich den ganzen Tag.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
Vintage Version :) Dramatisch blumig-würziger Einstieg, der sich nach 1/2 h in einen eleganten holzigen Blumengarten verwandelt. Traumhaft.+5
9.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Ein enttäuschend muffiger Beginn, ist das die Tuberose? Hat einen leichten Einschlag von Mitsouko, aber trotzdem nicht mein Fall.+2
9.0
7.0
8.0
6.5
Mein Duft aus vergangenen Zeiten, blumige Beginn, später ruhiger Sandelholzduft. Kein Aufreger, strahlt Sicherheit aus, faszinierend.+6
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Zum 2. Mal getestet, nun bestanden. Wunderbar samtiger Zimtduft, süß und appetitlich. Irgendwie weihnachtlich, Plätzchen oder Apfelkuchen:)+7
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 50