MalagaMalagas Parfum-Statements

1 - 5 von 84
8.5
Duft
8
Flakon
Unnahbare Schönheit, sehr frisch und unterkühlt. Stelle ich mir wunderbar an heißen Tagen vor. 1a Blindtausch:)
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sanftes Understatement, sehr edler Lederduft mit vanillig-süßer Note. Schmeichelnd und wärmend wie ein Abend am Kamin.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eindeutig ein Relikt vergangener Zeiten:) Würzig-seifig, leicht stechend, schickt es mich auf eine Reise in die Vergangenheit. Großartig!!
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feine Gewürznelke mit Schuss frischem Weihrauch, fulminanter Start, später traumhafte Vanille. Hatte ihn anders in Erinnerung. Gewürzinsel!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich wandle durch den Blumengarten,
pflücke links eine Rose,
pflücke rechts eine Iris,
und sinke ins karamellige Vanillebett.
Himmlisch!
5 Antworten
1 - 5 von 84